Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Penelope - Penny - ist einfach nur super
Jan. 2011

Einige Fotos von Penelope-Penny

Salut Corinne,

hier ein paar fotos von Penny.
Einmal in der Hitze des Sommers, da kann man sich nur noch in den Schatten setzen.
Und ganz aktuell vor ein paar Tagen im Schwarzwald. Wir beide, wie immer mit Futterbeutel auf Jagd.;-)





Mai 2010

Penelope, heute Penny sagt Hallo


Bonjour Corinne,
hier ein paar neue Fotos von Penny! Die sind gestern entstanden ganz in der Nähe wo wir wohnen.
Sie lernt gerade einen Futterbeutel zu suchen und zu apportieren und hat großen Spaß daran.
Und Penny ist eine geschickte Jägerin. Sie hat drei Mäuse erlegt L und sie stolz durch die Gegend geschleppt. Sie war enttäuscht, dass ich mich nicht so sehr gefreut habe….
Herzliche Grüße




15. Febr. 2010

Salut Corinne, hier nun endlich Fotos von Penny. Die letzten Tage haben wir hier schöne Spaziergänge im Schnee gemacht und sie hat viel geschlafen – ein schönes Hundeleben und ganz relaxed in der Natur. Ich muss viel Schnee schippen und Penny läuft immer mit und beobachtet mich. Heute habe ich sie zum ersten Mal 2 Stunden alleine gelassen. Es hat wunderbar funktioniert. Sie hat in der Zeit geschlafen, glaube ich. Als ich wieder kam hat sie mich ganz ruhig begrüßt, hat gegähnt und sich gestreckt.Viele Grüße



Febr. 2010:

Salut Corinne,
Penny ist einfach nur super! Sie ist ein 5 Sterne Hund! Sie lernt unglaublich schnell, also ich bin immer wieder fasziniert von ihr. Gestern haben wir einen riesigen Spaziergang im Schnee gemacht zusammen mit einer Freundin (sie heißt Corinna - :). Dann sind wir in die Stadt mit Straßenbahn und Bus gefahren. Das kannte Penny nicht und sie war ängstlich und hat sich unter dem Sitz versteckt. Aber bei der Rückfahrt war sie schon viel mutiger und ist ohne Probleme in den Bus gestiegen und hat immer neugierig umhergeschaut!! Sobald ich Fotos habe, schicke ich sie! Viele liebe Grüße und Schnauzen Schmatz von Penny











<< Penelope im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben