Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Pepsi - die blinde Kätzin (jetzt Emily)
Oktober 2013:

Pepsi gehet es richtig gut - anbei ein neues Foto

---------------------------------------------------------------------------------
Februar 2013:

Liebe Frau Mäule
nun will ich Ihnen berichten, wie es Emily geht:
sie scheint sich wirklich wohl zu fühlen, hat ein Riesenappetit und kennt auch schon das Geräusch der Schublade mit den Leckerlis, geht problemlos auf's Katzenklo und hat schon die ganze Wohnung mitsamt dem Balkon erkundschaftet. Keine Spur von Angst, im Gegenteil.
Zwar lässt Sie sich noch nicht gerne streicheln, dafür läuft sie mir und meiner Tochter ständig hinterher.
Meine zwei Katzen haben den ersten Schock überwunden und nähern sich Emily allmählich. Zwar wird zur Zeit noch ein wenig gefaucht und geknurrt, wenn man sich zu nahe kommt, aber ich denke das braucht einfach seine Zeit.
Liebe Grüsse,
Mélanie




--------------------------------------------------------------------






<< Pepsi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben