Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Pongo - jetzt Mr. Catweazle

Dezember 2017

Weihnachtsgrüsse von Pongo

Hallo Frau Meyer,
Liebe Grüsse sendet Euch Pongo, jetzt Mr. Catweazle!
Er sitzt hier in mitten einiger seiner Kumpels. Fressen ist seine Leidenschaft.
Er hat sich zu einem tollen Prachtkater mit glänzendem Fell entwickelt. Er ist richtig cool.
Macht seinen Kontrollrundgang durch den Garten u haut sich danach mit seinen 2 Spezialskumpels gemütlich in mein Bett und chilled. Ich kann es nur immer wieder sagen:
Bitte gebt auch den alten, kranken u augenscheinlich resignierenden Tieren eine Chance!
Wenn sie sich angenommen, geliebt u willkommen fühlen und man ihnen Zeit gibt, sich zu öffnen u nichts erwartet, geschehen regelmässig kleine Wunder!
Bei mir leben einige solcher Hunde u Katzen und ich habe es bei keinem bereut! Im Gegenteil.
Es sind so wunderbare, weise Seelen, die uns so unglaublich viel über das Leben lehren....
In diesem Sinne Gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Judith u Mr. Catweazle


<< Pongo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben