Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Porto, jetzt Picasso

Wir haben von Frau Pügge den kleinen Portos (jetzt Picasso!) übernommen und sie hat uns um einige aktuelle Bilder von ihm in seinem neuen Zuhause gebeten.
Der Kleine hat sich ganz toll eingelebt und schon unglaublich viel von den Grossen gelernt. Er springt jetzt sogar schon selbst ins früher so ungeliebte Auto, ist stubenrein, kommt überall sofort ganz begeistert angeflitzt, wenn wir ihn rufen, sodass er schon super ohne Leine laufen kann. Er liebt wirklich alle Hunde und Menschen, was bei seiner traurigen Vergangenheit ja nicht ganz selbstverständlich ist und er ist immer und überall mit dabei.
Wie man auf den Fotos sieht, haben ihn die beiden Grossen nun auch fest ins Herz geschlossen und sie spielen wirklich fast den ganzen Tag zusammen, was allen natürlich sehr guttut. Vor allem mit dem jüngeren Tango ist er ganz unzertrennlich geworden und er schläft nur, wenn er sich ganz eng an ihn kuscheln kann!

Wir haben also alle viel Freude an Picasso und bedanken uns ganz herzlich, dass sie ihn gerettet und uns anvertraut hat! Er ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann, wirklich sehr glücklich bei uns!





<< Porto im Tierheim im Nov. 2006
   

<< zurück

 
nach oben