Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Poupy (1) heisst nun Filou und ist ein Traum
Januar 2018

Liebe Frau Herr, Wir haben "Poupi"- Filou jetzt schon ein halbes Jahr und möchten ihn nicht mehr missen.
Seinen ersten Schnee bei uns hat er schon sehr genossen.
Ebenso liebt er das Wasser und schöne , lange Spaziergänge.
Er fühlt sich richtig wohl bei uns.



September 2017

Hallo Frau Herr,
nun leben wir schon ein paar Wochen mit Filou zusammen und haben viel Spaß mit Ihm. Wir geniessen es im Wald spazieren zu gehen. Auch haben wir mit ihm einen Kurzurlaub gemacht.Hat alles gut geklappt. Für unsere Familie ist Filou eine große Bereicherung :)












<< Poupy im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben