Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Prince - Azarel - grüßt aus seinem Zuhause
Jan. 2010:

Liebe Frau Mäule,

ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und darf sicher auch ganz herzlich von Azrael grüßen. Dem geht es hier richtig gut und er hat auch längst unseren dschingi als Spielkameraden für sich entdeckt. Die beiden jagen jeden Tag durch die ganze Wohnung und raufen miteinander. Azrael ist ein richtiges Goldstück und vor allem auch so ein Schmusekater... Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Jedenfalls geben wir ihn ganz sicher nicht mehr her. :)

Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben so einen lieben Kater zu finden.

Liebe Grüße,
Barbara



<< Prince im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben