Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein kurzer Bericht von Princess (7)
November 2011:

Hallo, hier ein kurzer Bericht.
Es hat alles gut geklappt, Princess ist gut umgezogen. Es war alles sehr stressfrei, sowohl die Fahrt, als auch vor Ort. Princess war sehr freundlich zu uns und auch zu unserem Hund. Wir haben dort noch den Klebeverband abgemacht, der saß nicht mehr richtig und sah furchtbar aus. Auch das hat sie sich ganz lieb gefallen lassen. Auf der Rückfahrt lag sie die ganze Zeit vollkommen friedlich neben Phil und hat geschlafen. Jetzt bei unserer Oma hat sie sich schon toll eingelebt. Sie hängt schon an ihr, als wäre sie nie wo anders gewesen und weicht ihr nicht von der Seite.
Alleine bleiben mag sie gar nicht, deswegen wird sie wohin es geht mitgenommen, dann ist sie glücklich.
Liebe Grüße L.

Bercy

Bercy
Bercy

<< Princess im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben