Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Roxi gehts gut
August 2016:

Wir sind mit Roxi in den Schwarzwald gegangen damit wir der Knallerei zum 1. August aus dem Wege gehen. 2 Tage waren wir im Wald und Roxi hat es sehr genossen :))
Lg



März 2016:

Roxanne wünsht schöne Ostern

Roxanne geht es blendend :)





März 2015:

Einen wunderschönen Tag wünscht die liebe Roxane aus der sonnigen Schweiz :)




Oktober 2013:

Die hübsche Roxi kam am Tag der offenen Tür auf Besuch :))






August 2010:

Hallo Michaela,
Roxi gehts gut. Sie hat sich dran gewöhnt und freut sich, täglich 4 std. laufen zu gehen, an wochenenden bis 6 std.Sie gehorcht so gut, dass sie beim obligatorischen Hundekurs vermutlich als vorbild hin halten muss (hihi). Beim spazieren am morgen, hat sie schon sicher um die 100 Hunde Kollegen kennengelernt mit denen sie rumtoben kann. Sie ist schön kräftig geworden, ist sehr eifersüchtig dh, ich darf andere Hunde nicht streicheln sonst gibts saures. Wenn ich morgens nach ausgiebigem Spaziergang im Geschäft arbeite, dann liegt sie am liebsten im Auto. Manchmal muss sie 2-3 std im Büro warten, dann wirft sie einem fast um vor freude und geht schnell ins Auto, damit man nicht wieder ohne sie geht. Zur Katze ist sie sehr sanft geworden sodass diese sich langsam getraut an ihr vorbei zu laufen. Wir haben Riesenfreude an ihr, es macht uns richtig Spass..und Stolz , so einen guten,schönen Hund zu haben.
Sie spielt jetzt auch gerne zwischendurch und Bewacht Wohnung, Auto und Büro.

Dir und Euch allen die sich so einsetzen, wünsche ich weiterhin Viel Erfolg und Glück, ne gute Zeit und Alles Gute.
Lieben Gruss
















<< Roxane 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben