Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Cahrou-Sade wünscht schöne Weihnachten

Hallo,
Also der Zahnstein ist nun weg, jetzt kann wieder ungehemmt gekuschelt werden. Leishmaniose negativ - leider trotzdem keine erklärung für die hautveränderungen..
Die werden jetzt einfach oft gesäubert und mit einer antibakteriellen Creme eingeschmiert und seitdem sind die MItesser kaum noch zu sehen.
Nächste Woche haben wir einen Termin bei einer Hundetrainerin um mal zu kucken wie man den "dicken" ;-) Konditionieren kann. Das stellt sich nämlich als äussert schwierig raus weil ihn draussen weder lob noch leckerlie interessieren und er deshalb immer noch genauso an der leine zieht und immer noch nicht sitz kann.. Aber keine sorge, den Platz auf lebenszeit hat der kampfschmuser auch ohne manieren sicher.
Er ist übrigens ein prima Therapiehund. EIne Freundin von mir hat angst vor hunden, aber vor Cahrou hat sie das noch nie gehabt und sie kuschelt sogar ausgiebig mit ihm. Die zwei haben sich richtig lieb.. Das foto ist leider zu hause, ich schicke es mal nach.
Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dafür das sie mir dieses tollen Hund anvertraut haben.
Im Anhang zwei Fotos, eines von ihm alleine und eine anderes mit meiner Hündin zusammen.
Frohe Weihnachten an Sie, das ganze Team und die armen Tiere die immer noch sitzen.
Valerie
<< Sade
im Dezember 2007

<< zurück

 
nach oben