Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Sarah (3) ist einfach nur toll toll toll

Dezember 2017

Sarah ist nach wie vor unser Sonnenschein, sie ist topfit und gut drauf, mit 6 1/2 Jahren ist sie charakterlich so gefestigt, besser könnte es gar nicht sein.
So langsam wird sie grau ums Schnäuzchen, das macht mich manchmal ein bisschen wehmütig, aber am Temperament hat sich, zum Glück, nichts geändert.
Wir wünschen uns dass das noch ganz lange so bleibt.





November 2015

Sarahs Familie ist noch immer absolut begeistert!
Wie man sieht, fühlt sich auch unsere wunderschöne Dobermannhündin pudelwohl in ihrem Zuhause :)









Mai 2015

Hallo Carina,

Sarah ist jetzt fast zwei Wochen bei uns und sie ist einfach nur toll, toll, toll.

Die größte Hürde mit unserer Katze war nach sieben Tagen überwunden, jetzt ist das zusammenleben richtig entspannt. Mit unserer älteren Hündin klappt es nach wie vor hervorragend, beide Mädels mögen und respektieren sich.

Das alleine bleiben bauen wir langsam auf und bis jetzt gibt es auch da keine Probleme. An der Leine läuft sie prima, sowohl an der kurzen wie auch an der Schleppleine. Sie hat dabei die Angewohnheit sich spontan hinzuwerfen und zu wälzen, manchmal stinkt sie danach ein bisschen, die Nudel. Freilauf müssen wir noch üben, da sie doch starken Jagdtrieb hat, da muss das Abrufen erst noch besser klappen, aber das kriegen wir auch noch hin. Bis dahin muss eben der Garten zum rumtoben reichen.

Ansonsten ist sie so ein Schatz, freundlich zu allen Menschen ob Groß oder Klein, alle sind ganz begeistert von ihrem Wesen und keiner hat Vorurteile weil sie kupiert ist, dass freut uns für sie ganz besonders. Bei anderen Hundebegegnungen ist sie ebenfalls total cool und souverän, hier in der Nachbarschaft hat sie schon einige Freundschaften geschlossen.

Auch im Haus läuft alles super, bestimmte Kommandos wie z.b. das liegen bleiben im Platz wenn Besuch kommt oder nicht betteln beim Essen, hat sie innerhalb kürzester Zeit verstanden. Sie lernt Dobitypisch blitzschnell und vor allem gerne, wir haben wirklich so viel Freude mit diesem Hund.
Abends wird gerne gekuschelt auf dem Sofa, das genießt sie sehr, auch sonst haben wir das Gefühl sie ist hier angekommen und fühlt sich sehr wohl bei uns.

Für uns ist Sarah wirklich wie ein 6er im Lotto, vielen lieben Dank an die Mitarbeiter der Grenzenlosen Hundehilfe für diesen wundervollen Hund, im Besonderen an Carina Hoog, das engagierte Pflegefrauchen von Sarah.















<< Sarah im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben