Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Schnauzi heisst jetzt Chicco
Juli 2016

Ich bin nun seit 2 Jahren der Chef vom Rudel.
Leider sagt unsere Mama, jetzt darf keiner mehr zu uns. Ihr glaubt nicht, wie ausgefüllt mein Leben ist. Den ganzen Tag spielen, den Hof bewachen und mit der family Gassi gehen.
Kinder liebe ich auch sehr und habe keine Probleme mit Nichts und Niemanden.
Danke nochmals an das Team Ebersheim, ohne Euch hätte ich nie dieses schöne Leben bekommen.
Liebe Grüße Euer Chico


August 2012:

Hallo Frau Wondrak, der kleine Chico und auch wir haben uns schon sehr aneinander gewöhnt.
Wir geniessen unsere Spaziergänge nun schon hin und wieder ohne Leine. Von 10 mal rufen kommt der kleine Mann immerhin schon 8mal. 2 mal sind dann doch die Krähen wichtiger.... ;-)
Auch mit anderen Hunden und sogar mit den Kinder geht einfach Alles gut mit ihm. Bei ganz kleinen Kids braucht unser kleiner Chico jedoch noch einige Ermahnungen, die sind ihm nicht so wirklich geheuer.
Er beschützt sein neues zu Hause und jeder wird erst kurz angebellt. Nach diesen knapp drei Wochen läuft es aber perfekt.
Er macht Sitz und Platz und wir üben gerade warten. Naja das wird noch ein bissl dauern.
Anbei einige Fotos, denke die sprechen für sich.
Liebe Grüße und bis bald mal Birgit J.

Schnauzi
Schnauzi
Schnauzi


Juli 2012:

Erste Fotos aus seinem Zuhause

Schnauzi
Schnauzi
seine Spielecke



Schnauzi

Schnauzi
Schnauzi
Schnauzi
Schnauzi


Schnauzi
Schnauzi
Schnauzi

<< Schnauzi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben