Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Snoooopydoooo! - Neues von Snoop 1
Oktober 2014:

Plaaatzda…..,

Hier kommt der knuffelwuffel schmuse-Bär mit dem grossen, schwarzen Riesenpünktchen und dem menschenfreundlichsten Dalmatiner Herzen im ganzen Wehatal!
Ich Schicke euch allen die herzlichsten und zufriedensten Hundeschlabber und schlecker- Grüsse aus meinem tollen Zuhause, indem ich seit Oktober 2012 lebe und verwöhnt werde. Mein eifriges Frauchen kocht für mich die leckersten Hundefeinschmeckergerichte von Apfelpüree bis Zuccinimischgemüse dazu ein leckeres Lamm- hmmmmmm…. da könnte ich mich reinlegen und bin wieder vollends gestärkt für unseren langen und ausgedehnten Spaziergänge durch Wald und Wiesen, die mein Frauchen auch noch mit gewaltigen Mamakugelbäuchle Brillant meistert :-) Besonders liebe ich Ausflüge ans Wasser, wo ich mich richtig austoben kann. Nie werde ich meinen ersten Urlaub an der Ostsee vergessen, zu welchen mich mein guter Kumpel Kiro, ein ebenfalls feiner Dalmatiner begleitet hat!
Mei, das war eine Freude.
So aber neben dem tollen und Spielen werde ich auch ab und an ganz schön gefordert, denn Herrchen und Frauchen trainieren täglich mit mir mein Benehmen und feilen an meiner Erziehung, damit wir gemeinsam bald die Begleithundeprüfung packen werden und mit Bravour bestehen, deshalb heisst es: Sitz, Platz, Fuuuuuß und Hier Jippiii, ja das schaffen wir!
Liebend gerne begleite ich mein Frauchen auch zu ihrem 2. liebsten Hobby nach mir, den Pferden!!! Zusammen erleben wir die tollsten „über-Stock und Stein Geschichten“ Hoppala-Hoppsasa
Bevor ich nun gleich in mein warmes, molliges Hundekörbchen hüpfe und mich, nach einem wunder schönen Sonnenuntergangsspaziergang ganz mit meiner besten Freundin Lilli, ein 5-Jährige freche Labradormischlingshündin, in mein Körbchen mummele, möchte ich euch sagen,wie froh ich bin ein solches liebevolles Zuhause gefunden zu haben!
Gute Nacht, meine Lieben im Land der Träume warten nun riiiesige Knochen und das längste Knackwurst Wienerle auf mich, die sich ein Hund nur wünschen kann! ppppppffffff kkkkkrrrr…….pppppffffff

Prince
Prince
Prince


Prince
Prince
Prince

<< Snoop im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben