Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Strike, jetzt Aiky - vielen Dank für den kleinen Sonnenschein
Dezember 2018

Hallo liebes Hundehilfe Team,

Vor einem Jahr habe ich von euch den kleinen Strike mit den traurigen Augen bekommen. Ich wollte euch mal ein paar Bilder aus dem ersten Jahr schicken, dass er gar nicht mehr so traurige Augen hat :)

Er hat sich super gemacht und ist das Beste was mir je passieren kann. Wir sind zu einem super Dreamteam zusammen gewachsen.

Als kleine Sportskannone gehen wir gemeinsam wandern, joggen und sogar kleine Mountainbike Touren läuft er mit. In ihm schlägt ein Abenteurerherz!
Aber so über die Zeit wurde er auch immer schmusiger. Was er immer noch hat, ist seine Angst.
An der arbeiten wir weiter jeden Tag. Fahrräder sind für ihn in der Radstadt Freiburg zum Alltag geworden. :) aber fremde Menschen sind weiterhin ängstigend.
Aber nichts, was wir nicht mit viel Geduld hinbekommen. Und in der Natur ist er dann wieder total entspannt und mutig.

Auf jeden Fall möchte ich mich bedanken für den kleinen Sonnenschein!!

Kali
Kali
Kali
Kali




Kali
Kali
Kali
Kali
Kali
Kali





<< Strike im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben