Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sweet Princess geht es sehr gut

Nov. 2012:

Hallo Frau Fehring-Kray,

Princess zeigt uns ihre Freude jeden Morgen beim Aufwachen bäuchlings und abends vor dem Schlafen ebenso mit Bauch nach oben.

Als rundum glücklich, könnte man sie bezeichnen.

Wenn sie müde ist, geht sie schon mal voraus ins Schlafzimmer, da muss man aber auf der Hut sein, alldieweil sie doch Prinzessinnen-Allüren hat und ins Bett steigt. Anonsten darf sie ihre Star-Allüren schon ausleben, wie sie sehen:

Princess auf dem Tisch - alles was sich bewegt wird angebellt!!

Leider ist es hier wie im richtigen Leben, Wir waren wegen dem starken Fellwechsel Freitag beim Tierarzt. Schätzchen hat nun am Gesäuge einen Tumor, noch ist er erbsengroß.

Der Tierarzt rät, evtl. beide Gesäugestränge zu entfernen, weil gerade diese Turmore so sehr streuen würden.

Liebe Grüße,
Fam. Schmidt

Princess
Princess
Juni 2012:

Liebe Frau Fehring-Kray, wir waren in Urlaub - in Österreich: Wandern und viel Baden - trotz kaltem Wasser. Also, wir sind erst seit gestern zurück. Natürlich war S.P. mit dabei. Leider war sie vor der Fahrt so aufgeregt, dass sie schon Tage zuvor ziemlich Durchfall hatte und spucken musste. Die Heilpraktikerin hatte gemeint, sie hätte gespürt, dass es weg geht. Also jetzt ist es wieder ok, trotzdem möchte ich morgen mal dringend zum Tierarzt zur Blutabnahme. Sie verliert gerade wahnsinnig viel Haare, das hatte sie noch nie und wir können nicht einschätzen, ob es hier um einen normalen Fellwechsel geht.

Princess hatte sehr viel Spaß weil wir viele Seen und Alpen besucht haben. Wir wussten ja schon, dass sie eine richtige Wasserratte ist. Anbei ein paar Bilder. Das Katzenthema ist durch, sie hat ja schnell kapiert, dass es immer ein paar Schüsselchen auszuschlecken gibt.

Alles ist rundum ok, Princess hat sich richtig "hochgearbeitet", sie schläft jetzt im 2. OG im Schlafzimmer, jedoch nicht im Bett wie sie es wohl gewohnt war, sondern vor dem Bett auf ihrem Teppich.

Liebe Grüße Fam. S.

Princess
-----------------------------------------------------------------
April 2012:

Sweet Princess geht es sehr gut.

Mit viel Geduld und Verständnis für Sweet Princess läuft es mittlerweile richtig gut. Sie ist noch sehr fit für ihr Alter und weiß was Sie will- und fordert es auch ein. ;-)

Sie musste lernen, dass es Regeln gibt die auch sie einhalten muss. Sie liebt es bei ihren Menschen zu sein und alle sind sehr glücklich. Auch mit der Katze klappt es immer besser. Fotos von der „Schönen“ werden auch bald folgen.


Princess
Princess
Princess
<< Sweet Princess im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben