Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Neues von Tess:

Ich habe ein paar Bilder geschickt, damit ihr seht, dass es Tess bei uns sehr gut geht ;-))).
Sie hatte vor drei Wochen ganz schlimm Durchfall mit Blut und es ging ihr gar nicht gut. Ich war dann mit ihr beim Tierarzt, die haben ihr ein Antibiotikum gespritzt und dann ging es ihr auch schon am selben Tag gleich besser. Direkt nach dem Durchfall wurde sie dann auch gleich Heiß ;-(( aber sie war sehr angenehm. Es war richtig komisch weil sie so ruhig war, ganz im Gegensatz zu sonst ;-)).
Wir haben jetzt auch schon ein paar Freunde gefunden mit denen wir uns ab und zu mal treffen, damit sie ein bisl spielen kann. Bis jetzt haben wir leider keinen Hund gefunden mit dem sie richtig spielen kann, sie ist allen zu wild. Wie ihr ja wisst, ist sie sehr dominant und zickt erstmal jeden Hund an und zeigt ihm wer der BOSS ist.
An Weihnachten war meine Tante bei uns zu Besuch und hatte ihren Hund dabei. Wie man auf den Fotos sehen kann, hatten die beiden richtig Spaß und haben total viel gespielt. Ich glaube sie hatte sich darüber riesig gefreut weil er der einzige Hund ist, mit dem sie mal richtig rennen konnte und der auf ihrer Wellenlänge war. Ich war mit ihr jetzt auch mal Fahrrad fahren und das fand sie super klasse, danach war sie richtig platt und hat zwei Stunden nur gepennt. Wir haben uns im Internet ein bisschen erkundigt und haben uns ein paar Hundeschulen raus gesucht, die wir uns die nächste Zeit mal anschauen wollen.

<< Tess im Tierheim
Febr. 2007

<< zurück

 
nach oben