Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Tess hat Freunde gefunden:

Ich wollte mich mal wieder melden und sagen dass es der Tess super geht. Wir haben schon ein paar Freunde gefunden mit denen sie richtig schön spielt. Wir nehmen sie ja immer mit in den Stall und dort sind zwei Hofhunde, ein Mischlings-Rüde und eine Rottweiler Hündin. Die Hündin ist ein bisl dominant aber das macht Tess überhaupt gar nichts aus sie ist dort die ganze Zeit am rennen und spielen. Vor ein paar Wochen haben wir dann noch eine Frau mit zwei Hündinnen kennen gelernt und mit denen spielt sie am liebsten. Die eine ist ein Jagdhundmischling und die ist immer ein bisschen eifersüchtig und die andere ist ein Bordercolliemix und die beiden haben sich gesucht und gefunden. Ich versuche mal die Digitalkamera mit zu nehmen dass ich dir auch ein paar Bilder von den dreien schicken kann. Allgemein ist sie sehr lieb geworden und sie kommt mittlerweile abends und mag auch ein bisschen schmusen. Ihr Jagdtrieb ist immer noch schlimm bzw. glaube ich das er immer schlimmer wird. Sobald ich sie los machen will ist sie weg, deshalb lasse ich sie nur noch an der leine, außer es kommt einer von ihren Freunden dann darf sie auch mal laufen aber dann interessiert sie das jagen auch nicht sonderlich.
Anbei einige Fotos:

<< Tess im Tierheim
Juni 2007

<< zurück

 
nach oben