Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Titi sendet Grüsse aus seinem Zuhause
Dezember 2012:

Liebe Nadine,
Titi (jetzt Tuti) hat sich gut eingelebt und ist sehr aktiv und neugierig. Er wurde auch von unserem Mädel gut aufgenommen. Die beiden haben auch schon in der zweiten Nacht zusammen im Bett geschlafen (der Eine links die Andre rechts). Es gab bis jetzt noch keinen Streit oder Haue, sie beaugt ihn zwar immer was er macht aber wie gesagt sie streiten nicht was mich sehr froh macht, denn davor hatte ich schiss! Ich habe beobachtet, dass Tuti vor dem einschlafen an seiner Pfote nuckelt...
Liebe Grüße Petra







<< Titi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben