Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Tyson (11) geniesst alles
Januar 2018

Tyson schickt viele Grüße aus der Schweiz. Tägliche Spaziergänge in die Berge, oft mit seinem Hundekumpel, halten den Rüden fit.


August 2016

Tyson geht es sehr gut. Er hat sich toll eingelebt, begleitet seine Menschen wo es nur geht und ist nicht mehr aus Ihrem Leben weg zudenken.




Mai 2016

Hallo Petra, nach einer langen Autofahrt mit meiner neuen Familie bin ich glücklich in der Südschweiz angekommen. Habe mich eingelebt und spaziere nun täglich. Habe neue Freunde gefunden mit den ich spielen darf :)
Wie Du siehst geht es mir gut :))
Liebe Grüße











<< Tyson im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben