Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ucla heute Luca im Glück
Mai 2018

Pfingstgrüße von Ucla heute Luca.
Er ist einfach nur ein Schatz



März 2018

Luca würde Abends am liebsten zu mir ins Bett kriechen. Wenn ich Bilder von ihm machen will,klappt er immer seine schönen Ohren ein. Luca ist so ein lieber Schatz.
Wir lieben diesen süßen Bub über alles.




Januar 2018

Luca hat sich ganz toll entwickelt. Er liebt Artgenossen,egal ob männlich oder weiblich, kastriert oder unkastriert. Mit Katzen hat er auch keine Probleme.
Bei unseren Kaninchen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen;)
Wir lassen ihn nie von der Leine, weil er ja nichts mehr hört und draussen immer so in seinem Element ist und nur mit schnüffeln und erkunden beschäftigt ist.
Da vergisst er schonmal das andere Ende der Leine. Das einzige, das er nicht mag, sind nach wie vor Kinder.
Für uns ist das kein Problem. Wir lieben unseren Schatz über alles.
Er ist ein Traum von einem Hund


September 2017

Ucla heißt jetzt Luca und ist ein Traum

Unser alter Kater hat seit zwei Tagen Anfälle. Wir behandeln ihn mit Tabletten und es scheint besser zu gehen. Was ich aber sagen und zeigen will ist, wie lieb Luca sich um den Kater bemüht und auf ihnen achtet.






August 2017

Ucla hat sich bei uns gut eingelebt. Sein Appetit ist immer noch sehr gut und er nimmt auch etwas zu.
Wir freuen uns, dass er das Futter so gut angenommen hat. Er ist wirklich sehr sehr lieb. Nachts schläft auf einem gut gepolsterten Schlafplatz bei uns im Schlafzimmer.
Unsere beiden Katzen fand Ucla auch von Anfang an sympatisch,diese gehen ohne Scheu an ihm durch oder liegen in seiner Nähe :) Gemeinsames Frühstück ist auch kein Problem. Er ist ein Traum von einem Hund.
















<< Ucla im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben