Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Vic (1) / Voster - nun heisst er Bello und ist glücklich
November 2011:

Hallo Frau Hummel,

wir haben den besten und liebsten Hund der Welt!!!

Nun ist Bello bereits seit mehr als einer Woche unser neues Familienmitglied und er vermittelt uns das Gefühl, als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Er war von der ersten Minute her, hier zu Hause, überhaupt nicht fremd. Nachdem er den Garten inspiziert hatte, hat er im Wohnzimmer sein Körbchen entdeckt und da sofort seinen Lieblingsplatz bezogen.

Bello lernt sehr schnell; er ist ein liebevoller, ruhiger Hund.

Wir sind sehr glücklich mit ihm und ich glaube, er auch mit uns :-)

Am kommenden Samstag wird er das erste Mal auf die Jagd mit meinem Mann gehen und in etwa 4 Wochen werden wir eine Hundeschule mit ihm besuchen.

Herzliche Grüße auch an Frau Herr


Vic 1
Vic 1

<< Vic 1 / Voster im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben