Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Walter - nun Spike
Oktober 2013:

Neue Fotos von Spike früher Walter:

Walter
---------------------------------------------------------------------------
Dezember 2012:

Weihnachtsgrüße von Spike

Hallo Frau Gantert. Wieder mal liebe Grüsse von uns und unserem Süssen!
Spike geht es sehr gut.
Ich wünsche Ihnen schöne Festtage und ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüsse G.N.

Walter
Walter

----------------------------------------------------------------------------------------
September 2011:

Neue Bilder von Walter/Spike

Ich war mit Spike und Fly eine Woche in den Bergen.Wir haben die Ruhe und schönen Spaziergänge sehr genossen.
Liebe Grüsse G.N.

Walter
Walter
-------------------------------------------------------------------------------
Mai 2011:

Kleiner Hund ganz gross!-:)

Walter
Manchmal ist Spike etwas grössenwahnsinnig,nicht nur was das Spielzeug betrifft!


-----------------------------------------------------------------------------
Jan. 2011:

Wieder mal einen lieben Gruss aus der Schweiz!
Der Süsse unter der Bettdecke,ein richtiges Kuscheltier!Spike geht es gut,er hält uns richtig auf Trab=)ein kleiner,lieber,toller,süsser Wildfang!
Liebe Grüsse und nachträglich alles Gute und viele tolle Plätze für Ihre Schützlinge im 2011
Walter
------------------------------------------------------------------------
30. Oktober 2010:

Ist er nicht süüüss,der kleine Mann! Er macht uns wirklich nur Freude! Wenn er einen so anschaut mit seinen Knopfaugen,könnte man ihn Stunden lang knuddeln! Spike ist sehr anhänglich und geniesst seine Menschen sehr! Nur müssen wir ihn manchmal zurecht weisen,wenn er das Gefühl hat die andern hätten nicht das Recht von uns gestreichelt zu werden und diese in die Nase bickt. Auf dem Spatziergang habe ich Spike jetzt an einer langen Longe,da er auf alles was sich weit weg bewegt los will, damit ich ihn gleich korrigieren kann. Meine Schwester meint das brauche lange Zeit Arbeit, da er bis jetzt vermutlich gewohnt war allem nachzujagen und immer seine Bestätigung hatte. Aber ich gebe nicht auf und übe täglich! Liebe Grüsse G.N.



-----------------------------------------------------------------------------
19. Oktober 2010:

Neue Fotos von Walter/Spike

-----------------------------------------------------------------------------
Oktober 2010:


Heute durfte Spike das erste mal mit dem Rudel auf einen grösseren Spatziergang,leider noch an der langen Leine,er hat es super gemacht

Spike`s Kollegen!
------------------------------------------------------------------------------
September 2010:

Die Heimreise ist sehr gut gegangen,der süsse Mann der nun Spike heisst musste immer nach draussen schauen,konnte nicht schlafen,es war zu spannend für ihn.Zuhause angekommen mal alles kurz beschnuppert,dann hat er gas gegeben als wäre schon immer hier gewesen,er raste übers Sofa mit seinen Spielsachen,wir haben Tränen gelacht.Jedes neue Familienmitglied das kam wurde freudig begrüsst,auch mit den anderen Hunden kein Problem,bei der Sheltihündin die eine kleine Zicke ist weiss er dass sie nicht mit ihm spielen will,das stört ihn gar nicht er hat ja genug andere Kollegen.Jetzt hat er Znacht gegessen,ist noch auf einer Gassirunde mit meiner Tochter,danach ist er hoffentlich etwas müde.Vielen Dank,dass Sie uns Spike anvertraut haben!Liebe Grüsse G.N


Gassi gehen

Das ist mein Gotti Sandy,sie hat mir feine Guddis und ein Knöcheli mitgebracht¨!Liebe Grüsse Spike

Walter
----------------------------------------------------------------------------------
Walter
Walter
Walter
Walter
------------------------------------------------------------------------------
Walter
Nach der bestandenen Prüfung gab es einen feinen Knochen zum Lob!
Walter
Auch Spike ist mal müde!
------------------------------------------------------------------------------
Walter
------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------

soo süß

Auch Spike ist mal müde!!!:
------------------------------------------------------------------------------

mmmm,fein ein Kauknochen!

mit Sabrina beim Fußball


<< Walter im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben