Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Zora ist angekommen
März 2012:

Zora fühlt sich sauwohl..

Zora hat sich außergewöhnlich schnell bei uns eingelebt. Sie ist sehr lebhaft, liebebedürftig und anschmiegsam, verträgt sich super gut mit Pitschi, unserem kleinen Rüden. Mit den Pferden hat Zora auch keine Probleme. Wir alle sind glücklich darüber, dass Zora so ein glückliches, zufriedenes Tier ist, denn das hat sich auch positiv auf unseren Rüden ausgewirkt, auch er ist nach dem Verlust seiner Freundin wieder lebhaft geworden und hat in Zora einen sehr guten Freund gewonnen..

Zora
--------------------------------------------------------------------
März 2012:

Sehr geehrter Herr Ruf!
Anbei in der Anlage zwei Bilder von Zora nach unserer guten Ankunft in Klingenmünster. Nach einem kurzen Rundgang an der Leine haben wir unsere beiden im Gehege frei laufen lassen. Und schon ging die Spielerei der beiden im vollem Gange los. Danach war schmusen angesagt. Sie können sich bestimmt vorstellen, wie glücklich Zora ist. Meine Frau und ich sind darüber, dass Zora bei uns leben kann, sehr froh.


Zora

Zora
Zora
--------------------------------------------------------------------
Zora
<< Zora im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben