Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nino 1













UPDATE Febr. / März / Juni 2011 / Aug. 2012 / Januar, Mai, Juli 2016 / Juni 2017
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2010
Nino ist glücklich vermittelt. Laut ersten Rückmeldungen geht es Ihm sehr gut :-))

Oktober 2010
Nino freute sich - es geht zum Gassi gehen....

September 2010
Armer Nino...wo sind nur deine Menschen ,die dich da raus holen?
So schnell wie du kannst, an den anderen Hunden vorbei -und nix wie raus zum Gassi. Noch KEINE Klammer an deinem Namen.Du warst 2 Tage nicht draussen.
Andere Hunde versuchst du zu Beschwichtigen,--aber wenn sie dich von vorneherein anbellen, dann bellst du zurück.
Du bist ein sensibler Hund, der nicht streiten möchte, siehe letzter Gassi-Bericht .
Der Tierheimstress ist "es". Und das fehlende, liebevolle Zuhause.
Du willst gefallen.-aber es ist so laut im Tierheim. Und du leidest.
Als das Pferd an uns vorbeilief, hast du brav "sitz" gemacht,-doch als es auf unsere Höhe war, bist du sicherheitshalber doch wieder
aufgesprungen...man weis ja nie..
Wer gibt Nino eine Chance ? Er ist Lieb.
Und dankbar um jeden Besuch - er will es den Menschen "Recht machen". Wer hilft dem armen Hundemann ?

August 2010
Nino 1 freut sich über jeden Besuch .. - ein kleines Video von ihm

Juni 2010
Nino war Gassi mit Seraphin. Er war sehr angetan von ihr und wollte sie zum gemeinsamen Spiel auffordern, er war sehr zart mit ihr und gab sich wirklich eine umwerfende Mühe Seraphin für sich zu gewinnen, doch sie war leider mal wieder ein wenig zickig. Er beschwichtigte viel und gab sich große Mühe uns zu gefallen, man merkt das er misshandelt wurde.
Nino hat immer noch seinen verzweifelten Gesichtsausdruck, der einen nur ahnen lässt wie sehr der schöne Hundebub im Tierheimzwinger leidet. Er war mal wieder nur lieb und dankbar das wir ihn mitgenommen haben, er ließ sich sehr gut abrufen, machte auch brav "assis" und auch "couche" konnte er sehr gut.
Ich kann es mir nicht erklären warum noch keiner diesen wunderschönen jungen und dazu noch super lieben Hund adoptiert hat! Er ist ein richtiger Gentleman und ich wünsche mir sehr für ihn das sein neues Herrchen/Frauchen bald kommt und ihn ENDLICH abholt, er geht wirklich kaputt.





Juni 2010
Neue Fotos von Nino


29. Mai 2010
Nino hat einen ruhigeren Zwinger bekommen, damit er nicht mehr mitbekommt was rechts und links von Ihm passiert :-((
Er kann das mit dem Tierheim nicht- er wird regelrecht krank und immer dünner. Auch er dreht fast durch. Der Spießrutenlauf, vorbei an den Zwingern der heftig bellenden Insassen, bringt Ihn fast um :-((

Mai 2010
Nino leidet extremst im Tierheim. Er leidet so arg, dass er sogar tierärztlich versorgt werden musste und vor lauter Streß erhöhte Leukozyten hatte. Nino ist sehr lieb zu Menschen. Nino braucht einen ruhigen Platz an dem er körperlich und mental ausgelastet werden kann.

April 2010
Nino, geb. 01/2009, ein männlicher Boxer-Schäferhundmix, ca. 58 cm hoch mit kupiertem Schwanz wurde in einer Wohnung gehalten und geschlagen. Eine Nachbarin setzte sich dafür ein, dass der tolle Nino abgegeben wurde.
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben