Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nino 4




UPDATE November 2021
Nino hat seine Familie gefunden.

August 2021
Name: Nino
geboren:
11/2014
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Nino ist ein 6 Jahre alter Malinois Rüde.
Er wurde mit einer Verletzung am Vorderbein gefunden und ins Tierheim gebracht.
Sein Besitzer wurde kontaktiert, allerdings holte er Nino nicht ab, anscheinend wollte er die Tierarztkosten nicht übernehmen. Hierzu möchten hier keinen weiteren Kommentar abgeben.

Nino ist ein bildhübscher, liebenswürdiger Junge, er ist verschmust, menschenbezogen und lässt sich gerne Bürsten.
Er liebt es mit seinen Gassigängern spazieren zu gehen ist sehr aufmerksam und führt Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, bei Fuss problemlos aus.
Bei einigen Hundebegegnungen wird Nino etwas unruhig, er kann sich dann schon mal in die Leine legen (nobody is perfect), allerdings lässt er sich gut ablenken.
Ob Katzen zu seinen Freunden gehört, muss noch getestet werden.

Dieser tolle Hundemann sollte nicht noch länger im Tierheim sitzen müssen.
Er braucht Bewegung, Beschäftigung und Aufmerksamkeit aber vor allem braucht er (s)einen Menschen mit dem er durch dick und dünn gehen darf.
Er ist treu und ein Kumpel fürs Leben , das sieht man in seinen Augen.



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben