Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ninok





UPDATE Dezember 2013
Ninok hat ein Zuhause gefunden und wir freuen uns riesig für die tolle Hündin.

Oktober 2013
Ninok wurde von ihrer Besitzerin abgegeben, weil sie sich von ihrem Partner getrennt hat und keiner von Beiden Zeit für die Hündin hatte.
Um Ninok etwas kennen zu lernen, habe ich mich zu einer Gassirunde entschlossen und nach anfänglicher Vorsicht lässt sie sich vertrauensvoll auf mich ein. Um es kurz zu machen: Ninok ist ein richtig toll und mir fallen gar nicht genügend Worte ein, um sie zu beschreiben. Leckerlies nimmt sie ganz sanft, sie läuft anständig an der Leine, kommt auf Zuruf freudig zurück um sich gleich darauf durchknuddeln zu lassen. Ninok gibt mir viel mehr, als ich bei unserem ersten Zusammentreffen erwartet habe und bei ihr fällt es mir sehr sehr schwer, sie wieder in den Zwinger zurückzubringen. Ich habe ihr versprochen, ganz schnell ein neues Zuhause zu finden und hoffe inständig, dass ich dieses Versprechen auch halten kann. Es liegt an Euch!





ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben