Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ninos
UPDATE März 2019
Ninos wurde in Frankreich vermittelt.

Oktober 2018
Hier ein Video vom tollen Ninos, er versucht wirklich alles, um seinem Menschen zu gefallen.
(sm)

Oktober 2018
Name: Ninos
geboren:
11.11.2017
Rasse:
Doggen-Mix
Geschlecht
: männlich
Ninos wurde von einem jungen berufstätigen Paar über das Internet gekauft.
Die Bilder zeigten einen kleinen niedlichen Welpen und sie hatten keine Vorstellung davon, was ein Hund braucht.
Ninos wuchs heran und verbrachte den ganzen Tag in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung und wartet darauf, dass die Beiden von der Arbeit kamen und leider kam er auch nach deren Feierabend nicht auf seine Kosten in Punkto Auslauf und Erziehung.
Ninos hat nicht viel kennengelernt und ist mit seinem knappen Jahr noch ein großer verspielter Welpe auf der Suche nach seinem Menschen.
(sm)


 
 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben