Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Noah
UPDATE 6.4.2006
Jippie, die Pflegestelle konnte Noah am Wochenende vermitteln! Alles Gute!!

29.03.2006

Noah bindet sich wohl zusehends an seine Bezugsperson und war auch noch nie länger als 2 Stunden alleine, wobei noch 2 andere Hunde im Hause waren. Sonst kommt er schonmal auf den Gedanken, Teppiche und Schnürsenkel auseinanderzunehmen. Ansonsten ist er superlieb. Grundgehorsam ist mittlerweile vorhanden! Er wird auf 1,5 Jahre geschätzt.


23.03.2006
Inzwischen hat sich Noah zu einem wirklich tollen Kerlchen entwickelt, der problemlos ohne Leine laufen kann, da er sich gut über "die Stimme" führen läßt.
Trotzdem muß auf jeden Fall noch mit ihm "gearbeitet" werden, was aber nicht schwierig ist, da er gerne lernt. Ansonsten ist er aufgeweckt und neugierig, lustig und verspielt, wirklich lieb und ganz doll verschmust. Am liebsten liegt er in seiner Pflegestelle auf der Couch und möglichst mit Körperkontakt.

Bislang gab es leider nur einen Interessenten, der aber nicht in Frage kam, da kleine Kinder in der Familie sind, was bei Noah´s noch recht ungestümen Temprament nicht so einfach wäre.

Februar 2006

Dies war der 3. Hund, der am 21.01.2006 der Einschläferung entkommen ist ...

Der süße Kerl wartet nun auf einer Pflegestelle bei Hockenheim auf ein neues - schöneres Leben!

Labbi-Mix (Achtung: kann eventuell noch größer werden - Dogge mit drin?) Er ist erst ca. ein Jahr alt, freundlich, auch mit anderen Rüden - aber eben NICHT im Zwinger, schwarz mit tollem weißem Fleck auf der Brust und hatte in France keine Vermittlungschancen.

<< zurück

 
nach oben