Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen (Rumänien)

Noche






UPDATE Dezember 2018
Name: Noche
geboren:
geb. ca. 23.05.2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht:
männlich, kastriert
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kontakt:
Nadine Mäule
eMail:
nadine.maeule@helpinganimals
romania.org

Handy : 0049-152-57962399
HAR - Bukarest Animal
Welfare Organization
Internet:
helpinganimalsromania.de
Der liebe Noche ist immer noch in der Station, niemand scheint sich für den hübschen jungen schwarzen Jungspunt zu interessieren.

Wir wünschen uns das er endlich in ein liebevolles zuverlässiges Zuhause kommt, so viele Monate ist er schon dort... verschwendete Zeit.

Noche sollte in ein hundeerfahrenes Zuhause, mit einem Spielkamerad an seiner Seite.

Schön wäre ein eingezäunter Garten wo er toben kann.

Bitte lasst Ihn nicht im Stich, er kann doch nicht sein Leben dort verbringen......

April 2018
Noche kam mit seiner Mama Afra und seinen Geschwistern (Cumba, Jitano & Spunky) zu uns, sie wurden auf dem Weg zu einer Tierschutzkollegin gefunden, Grig und Melanie haben sie gesehen. Doch leider waren die Welpen so ängstlich, dass sie sie nicht einfangen konnten und aufgeben mussten.
Am nächsten Tag fuhren Melanie und Iulian noch mal hin und hatten mehr Glück - sie konnten die kleine Familie einfangen!
Nun sind sie bei uns, in unserer Island of Hope! Und würden gerne rasch in ein eigenes Zuhause ziehen!

Noche ist sehr verspielt, sehr nett und fröhlich, ein wenig schüchtern aber liebt es zu posieren! :-)

2 Videos:
https://youtu.be/JH0xIp7htyw
https://youtu.be/sSb8wAqnqvw



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben