Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Nougat 1
UPDATE Juni 2018
Nougat wurde glücklich in France vermittelt.

Mai 2018
Name: Nougat
geboren:
24.06.2017
Rasse: 
Lhasa Apso (Mix?)
Katzen: ja
Geschlecht
: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Nougat war zu Besuch im Katzenzimmer.

++Video bei Youtube++

Mai 2018
Die Geschwister Naya und Nougat (Lhasa Apso (Mix?) wurden von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er sich leider nicht mehr um die zwei süßen Wuschel kümmern konnte.

Das Tierheim hat beschlossen, Naya und Nougat auch getrennt zu vermitteln.

Nougat ist ein freundlicher und offener Bub, der ohne Scheu auf uns Menschen zugeht, sich über Gassigänge sehr freut.
Sicherlich muß auch mit Nougat an der Erziehung gearbeitet werden.

Der goldige Wuschel ist sehr verschmust und zeigt sich anhänglich. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muß, wenn er zurück in den dunklen Zwinger muß, den er zum Glück mit seiner Schwester teilt.

Geboren wurde Nougat am 24.06.2017

Weiteres folgt...

++klick für groß++

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben