Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nounours 3
UPDATE Juni 2010
Nounours ist vermittelt und heißt nun Lucky.

März 2010
Kann Ihm denn niemand helfen???
Das Warten belastet den hübschen Nounours sehr. Als ich heute an seinem Zwinger vorbei kam, war ich erschrocken über die immer gleichen hohen Sprünge, die Nounours in seinem Zwinger veranstaltete. Das sah nicht gut aus. Seine Gassigängerin bestätigte, das der sehr agile Nounours in seinem Zwinger sehr leidet :-((( Auf den vielleicht ein oder zwei Gassigängen pro Woche versucht die Gassigängerin den Rüden wenigstens etwas auszupowern indem Sie mit Ihm spielt...

Febr. 2010
Ein Video von Nounours und neue Bilder


Jan. 2010
Ein neues Foto von Nounours von Patrick Grimm

Nov. 2009
Ist Nounours erstmal draußen dann ist er in seinem Element. Da ist er ein richtiger kleiner Feger, der spielen, schmusen und alles entdecken möchte. Mit ihm spazieren zu gehen, macht richtig gute Laune, weil er allem so offen gegenübersteht. Sogar die viel größeren Pferde versucht er mit Laufen und Bellen zum Spielen zu bewegen. Leider wollen die heute irgendwie nicht ... aber ich bin ja auch noch da J. Nounours liebt die Menschen und steht ihnen offen gegenüber. Leute, die sich freundlich nähern und vielleicht sogar Leckerchen mitbringen werden überschwänglich begrüßt und - ja, auch mal übermütig angesprungen. Schade, das Nounours bis jetzt so wenig lernen durfte, denn klug genug dafür ist er allemal. Man sollte sich Zeit nehmen, um ihm die kleinen Kommandos beizubringen, die das Leben mit einem Hund einfach erleichtern. Dafür bringt der liebe Schatz auch jede Menge gute Laune und Lebensfreude mit in die Bude. Und das ist doch auch viel Wert!

Nov. 2009
Ein neues Foto von Nounours - er wurde kastriert

Nov. 2009
Nounours ist ein freundlicher schwarzer Labbi-Rüde ca. zwei Jahre alt. Er wurde abgegeben.
Leider ist in der Familie der Ehemann verstorben, deswegen mußte der nette Rüde ins Tierheim...
Weitere Infos folgen...



ThC
 

<< zurück

 
nach oben