Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Nox








UPDATE November 2023
Nox hat ein tolles Zuhause gefunden.

Mai 2023
Name: Nox
geboren:
10/2017
Rasse: 
Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Keine Vermittlung nach Deutschland möglich!
Aus familiären Gründen wurde der 4,5 jährige Staffordshire Terrier Nox mit seiner Freundin Neva im Tierheim abgegeben.
Neva hatte die Hosen an, was Nox auch problemlos akzeptierte.
Die hübsche Neva hatte Glück und konnte bereits eine neue Familie finden.
Die Trennung von seiner Freundin war für Nox nicht einfach, oft sitzt er seitdemin seinem Zwinger und schaut sich traurig nach ihr um.

Nox liebt die Spaziergänge mit seinen Gassigängern, dann blüht er so richtig auf und hat ein Lächeln im Gesicht. Er ist ein angenehmer und aufmerksamer Begleiter und läuft gut an der Leine, er kennt auch einige Grundkommandos.
Highlight für Nox sind Spaziergänge am Bachufer, er bleibt am Ufer stehen, schaut einen fragend an «Darf ich reinspringen» und dann steht er auch schon im Wasser und macht freudige Luftsprünge.
Natürlich benötigt es etwas Überredungskunst ihn wieder an Land zu bekommen .
Wieder in seinem Zwinger, lässt er sich brav den Maulkorb und Geschirr abziehen, setzt sich hin und hält wieder traurig nach seiner Freundin Ausschau.

Wir suchen für Nox ein schönes Zuhause, rassekundige Menschen wären ideal. Dieser liebe Sonnenschein sollte nicht zu lange im Tierheim warten müssen, wer möchte Nox kennenlernen?
(sk)



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben