Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oreo 1





UPDATE September 2021
Oreo ist glücklich vermittelt

August 2021
Name: Oreo
geboren:
11/2018
Rasse: 
Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Rute kupiert, keine Vermittlung in die Schweiz. Mehr
Oreo ist ein super lieber und lebendiger 2-jähriger Epagneul Breton.
Der arme Junge sitzt seit ein paar Monaten im Tierheim, der Stress wir von Tag zu Tag unerträglicher für ihn.
Oreo hat vorher in einer Familie mit einem alten Hund gelebt, leider wurde er abgegeben weil die Leute keine Zeit mehr für ihn hatten.

Wenn man den lieben Hundemann im Freilauf besucht, kann er seine Freude nicht mehr kontrollieren. Er springt an einem hoch und will nur noch schmusen. Ist ja auch verständlich, «endlich kommt jemand zu mir».
Nach ein einige Minuten kommt Oreo dann langsam runter.
Ohne Problem lässt er sich bürsten, sogar die verfilzten Klumpen hinter seine Ohren, lässt er sich ohne zu murren entfernen.
Oreo liebt es zu spielen, er muss aber noch lernen das Spielzeug wieder abzugeben . Aber mit ein Tausch -Spielezeug gegen Spielzeug- funktioniert es gut.

Der liebe Schatz sucht eine tolle, sportliche Familie, die ihm Struktur und Routine geben können. Kinder sollten standfest sein. Oreo hat noch viel zu lernen aber mit Geduld, Zeit und Liebe wird er schnell dazu lernen.
Wer gibt diesem energischen, liebenswürdigen Wirbelwind eine Chance. Er wird Sie ganz sicher nicht enttäuschen.

++klick für groß++




 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben