Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oreo 3

UPDATE Dezember 2022
Oreo wurde vermittelt.

Oktober 2022
Name: Oreo
geboren:
4/2022
Rasse: 
Border Collie
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Die ehemaligen Besitzer haben leider unterschätzt wie viel Zeit und Geduld ein Welpe braucht……besonders ein Border Collie.
Die Leute waren überfordert und schlossen den Welpen in ein Zimmer ein.
Schlussendlich und zu Oreos Glück, wurde er ins Tierheim gebracht.

Oreo hat nicht viel gelernt oder gesehen. Er durfte nur selten ins Freie und ist anscheinend noch nicht stubenrein.
Wir vermuten, dass seine einzige Beschäftigung Ballspielen war, er ist leider ein totaler Balljunkie.
Streicheleinheiten geniesst der liebe Junge sehr und liebt es wenn man mit ihm redet und Gesellschaft leistet.

Wir suchen für Oreo dringend ein passendes Zuhause, er braucht unbedingt jemanden, der ihn richtig beschäftigen kann und ihm erlaubt, einfach nur Hund zu sein.
Da Oreo keine richtige Erziehung hatte, wird es etwas Zeit und vor allem Geduld brauchen, um ihm das Hundeeinmaleins zu lehren.
Allerdings sind wir überzeugt, dass er mit den richtigen Menschen das Versäumte schnell nachholen und wird.

Wir hoffen sehr, dass Oreo nicht zu lange warten muss. Er hat so viel versäumt und braucht schnellstens jemanden, der ihm beim Start in ein neues Leben zur Seite steht.
(sk)



ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben