Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Organ


UPDATE21.11.2006
Organ wurde in France vermittelt.

15.11.2006
Organ ist wahnsinnig lieb und schmachtet nach Zuneigung und Aufmerksamkeit. Er ist aber sehr abgemagert und hat viele offene Stellen und Krusten anden Beinen. Da benagt er sich wohl selbst.. Organ ist geboren am 15.10.1998 und muss erst wieder lernen, alleine zu bleiben, da er sehr unter Trennungsangst leidet. Auch ein Zweithund brachte da keine Besserung.
Neue Fotos von Organ. Er lebt mit Bella 2 zusammen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

07.11.2006
Der nette Dogo-Mann heißt Organ (das wird in France "Orgon" ausgesprochen), ist 8 Jahre alt und eine Scheidungswaise. Organ ist noch unkastriert, leider coupiert und ein Dogo-Argentino.
Er ist total zutraulich, freundlich fast zudringlich, wenn es ums Schmusen geht. Er lebte mit einer Hündin zusammen und wirkt wesentlich jünger, da er so munter und aufgeschlossen ist.

Er versteht sich mit jedem Hund jedes Geschlechts, egal !! Er will nur nicht alleine sein!

Ein schöner Hund!

Hier Organ mit Bella 2


Dürrer Organ in Liepvre, rechts Bella 2


Waldi und ein neuer Insasse, daneben Organ und Bella 2
ThL
 
 

<< zurück

 
nach oben