Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oscar 16
UPDATE Mai 2021
Opi Oscar hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden

April 2021
Name: Oscar
geboren:
11 Jahre alt
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Katzen: nein
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Besonders hart trifft das Schicksal den kniehohen Hundeopi Oscar.
Der jetzt 11 jährige Mischlingsrüde wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert und musste jetzt, auf Grund des schlechten Gesundheitszustandes seiner Besitzerin nach knapp 11 Jahren, wieder zurück insTierheim, da sich niemand fand, der dem armen Opi helfen wollte :((

Für Oscar bricht eine Welt zusammen. Der sehr liebe Rüde hatte bisher ein gutes Leben geführt und landet zu seinem Entsetzen im kalten, zugigen Aussenzwinger.
Nachts ist es hier bitterkalt!
Oskar ist mutterseelenalleine, fühlt sich sehr verloren und weint. Der liebe und fitte Opa sucht sehr dringend ein warmes Zuhause ohne Katzen.

Er möchte wieder einen Platz im Herzen eines Menschen finden und geliebt werden. Der arme Rüde hat große Angst und ist sehr verzweifelt, dass ihn auf Grund seines Alters niemand mehr will :((
Bitte helft dem alten, traurigen Hundemann, damit er nicht aufgibt BITTE, bitte: Wer kann dem lieben Hundemann helfen??




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben