Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Oscar 20
UPDATE Juni 2023
Oscar hat ein Zuhause gefunden.
(mh)

Juni 2023
Name: Oscar
geboren:
ca. 2 Jahre
Rasse: 
Américan Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Keine Vermittlung nach Deutschland möglich!
Oscar ist ein total knuffiger Kerl

Mai 2023
Oscar ist für jeden Spass zu haben.
Der knuffige Kerl fand es lustig ein Halstuch zu bekommen : )

Mai 2023
Der knuffige, knapp 2 jährige American- Staffordshire Terriermix- Rüde Oscar kam wegen privater Probleme seines Besitzers ins Tierheim.
Oscar ist ein freundlicher und verschmuster Rüde, der an sich gut leinenführig ist- ausser beim begegnen von Hunden, da zieht er beharrlich hin, da er einfach unbedingt "Hallo" sagen möchte.

Oscar wurde einmal von Seiten des Tierheimes vermittelt. Leider kam Oscar zurück, da die vorhandene Hündin mit dem Energielevel von Oscar nicht zurecht kam.
Oscar ist sehr unglücklich über den Verlust seines Zuhauses und wird im Tierheim zusehends dünner....

Wir wünschen dem lieben und aufgeweckten Oscar rassekundige Menschen, die Oscar, seinem Alter entsprechend auslasten können Auch der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für den Buben, denn da könnte er seine Grundkenntnisse noch festigen und Neues dazu lernen!

Wer schenkt Oscar neue Lebensfreude und endlich ein Zuhause für Immer?
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben