Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oscar 4
UPDATE Dez. 2009
Oscar4 hat heute morgen eine lange Reise bis Essen in sein neues Zuhause angetreten. Wir freuen uns riesig für unseren Opi und wünschen unserer kleinen "Heulboje" alles Gute! Herzlichen Dank an Oscar's Frauchen, einen alten, kranken Hund zu adoptieren. Das ist nicht selbstverständlich.
>> neue Besitzer erzählen

Nov. 2009
Und hier für Sie von Oscar ein neues Video. Der arme Kerl will einfach nur raus. Hören Sie, wie er im Zwinger bellt. Ausserhalb ist er sofort still und lieb und freut sich auf neue Menschen, die dem Hundeopa nich eine paar schöne Tage ermöglichen.

Okt. 2009
Neue Bilder des armen Kerlchens, der es immer noch nicht versteht, dass er als Hnundeopa einfach so im Tierheim abgegeben wurde!

Okt. 2009
Auch alte Hunde haben noch ein schönes Leben verdient. Oscar ist schon etwas älter und wurde im Tierheim abgegeben. Alte und kranke Hunde werden sehr gerne ins Tierheim abgeschoben und müssen dort oft ihre letzten Tage verbringen. Das wollen wir dem kleinen Oscar natürlich ersparen.

Er ist bisher ein sehr freundlicher und umgänglicher Zeitgenossen. Wir denken, daß er sich von seiner Art her, schnell an einen Menschen bindet und diesem sicher bis zu seinen letzten Tagen treu bleibt. Oscar hat derzeit leider ein Hautproblem. Dieses wird aber bereits durch den Tierheimtierarzt behandelt. Wir hoffen, daß wir für Oscar schnell noch ein warmes Plätzchen vor dem Ofen finden, bevor der Winter kommt.




 
 

<< zurück

 
nach oben