Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oslo







UPDATE August 2009
Oslo wurde in France vermittelt.

August 2009
Ein Video von Oslo: Der goldige Oslo ist viel kleiner als er auf den Bildern wirkt - und er macht im Zwinger zirkusreife Sätze! :o)

Juli 2009
Ein Gassigehbericht:
Oslo ist total lieb und sehr verträglich mit anderen Hunden. Er hat keinen Jagttrieb und ist super verschmust. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf dem Rücken liegen und sich durchkraulen lassen. De er noch recht jung ist, ist er gerade dabei die Welt zu erkunden und genießt ausgiebige Spaziergänge, wie eigentlich alle Hunde, total.

Juli 2009
Oslo ist ein schöner Mix Rüde, geboren im Januar 2009.
Eine ganz ungewöhnliche Mischung, finden wir. Er ist superschön mit seinem dicken Schädel und seinem gestromten Fell.
Oslo wurde abgegeben, da seine Besitzer die 2 Brüder hatten und Oslo zu dominant wurde.
Bisher lebte Oslo nur in einer Box.... Mit Menschen ist er super (auf den Fotos weiss er nicht, mit wem er am liebsten schmust, mit Martine oder mit Nathalie...??).
Er ist anfangs bei fremden Menschen ziemlich ängstlich. Daher sucht er geduldige Menschen, die ihm alles beibringen, was er bisher vin seinem Leben noch nicht kennengelernt hat.
Links noch ein Gitterfoto von ihm.
Weitere Informationen folgen!




ThL
 

<< zurück

 
nach oben