Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Oslo 2











UPDATE Dezember 2010
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2010
Der liebe Oslo ist glücklich vermittelt

August 2010
Das erste Mal habe ich Oslo live gesehen - völlige Begeisterung. Was für ein wunderwunderschöner großer Hund! Und noch dazu superfreundlich, nur am Lachen.... Und total souverän! Beim Gassi mit Vic begegnete er uns. Und Vic findet sowieso jeden Hund, der an uns vorbeiging sehr interessant. Also schauten wir mal, wie Vic und Oslo sich so mögen. Davon folgt noch ein kleines Video und einige Fotos. Die beiden kamen gut klar - wobei Oslo keine Lust hatte mit Vic zu spielen - das war aber für keinen von beiden ein Problem.
Ich wünsche Oslo (und natürlich auch Vic sowie allen Hunden in Colmar), dass er bald das Traumzuhause findet, was er verdient!!!

Oslo und Vic


Juli 2010
Oslo wartet und wartet...

Juli 2010
Traumhund Oslo
Oslo ist wahrlich ein Schatz!
Raus aus dem Tierheim an lockerer Leine, erstmal in das kleine Bächlein gehüpft.
Auf dem Weg durch den Wald hat er oft die Nase am Boden. Wenn ich aber kurz an der Schleppleine zupfe, bleibt er sofort stehen und dreht sich zu mir um.
Andere Hunde werden neugierig beäugt.
Oslo spielte sogar mit einem Maiskolben, der auf dem Weg lag und wälzte sich genüsslich im frischengrünen Gras.
Er ist ein angenehmer Begleiter, zieht so gut wie gar nicht.
Heute haben wir ihn mal wieder gekämmt. Ein alber Tierheimmülleimer voller Haare!!
Der arme muss echt schwitzen beider Matte, er wirkt wie ein kleiner
Teddybär.
Den Oslo würde ichauch sofort adoptieren, leider ist es mir nicht
möglich...
Mit ihm zieht ein wahrer Kumpel ein!!


Juni 2010
Der hübsche Wuschel Oslo freute sich sehr als ich Ihn aus seinem Zwinger holte und Ihn einlud auf eine kleine Gassirunde. Er war beschäftigt mit schnüffeln und schauen da auch andere Hundekumpels an uns vorbei liefen. Er zeigte sich interessiert und neugierig. Selbst den keifenden Ewok, seines Zeichen " Chef des Tierheims", fand er nicht sonderlich interessant. Auf mich als seinen Leinenmensch hat er freundlich reagiert und kam auch auf ein " ici " zu mir zurück. Er ließ sich gerne kraulen und beschmusen...




Mai 2010
Oslo ein Schäfercolli Mix geboren im Oktober 2007.
Weitere Infos folgen...
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben