Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ossi

UPDATE 2.4.2006
Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

07.03.2006

Ossi hat es auf eine Pflegestelle in Frankreich geschafft. Wenn alles glatt geht darf er dort bleiben! Drücken wir mal die Daumen!


Februar 2006
Ossi, ein Rohdiamant, der nur geschliffen werden muss...
Der schöne braune Rüde (evtl. PERRO dogo MALLORQUIN / PEREDIQUEIRO PORTUQUES) ist ein lieber junger Kerl der sich mit Hündinnen und anderen Rüden super verträgt. Er hat viel Kraft und braucht Erziehung.

<< zurück

 
nach oben