Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Owen
UPDATE November 2020
Leider habe ich eine sehr traurige Nachricht. Chow Chow Owen ist, leider viel zu früh, über den Regenbogen gegangen.
Er wurde nur 9 Jahre alt.
Man geht von einer Vergiftung aus, er hat am letzten Sonntag auf dem Spaziergang Etwas gefressen.
Trotzdem er beim Tierarzt am Tropf war, es ihm am Montag ein bisschen besser ging, ist er am Dienstag Morgen einfach nicht mehr aufgewacht.
Sein Frauchen ist am Boden zerstört, ihr Seelenhund und bester Freund ist nicht mehr . Sie ist nur am weinen und fast nicht fähig zu arbeiten.
Wir hoffen alle dass Owen gut über den Regenbogen gekommen ist und nun das Regenbogenland in vollen Zügen geniesst.

November 2012 / Oktober 2013 / September 2014 / April 2016
>> neue Besitzer erzählen

September 2012
Owen ist glücklich vermittelt.

September 2012
Ein Video - Owen wird beschmust und geht Gassi - am Ende trifft er noch eine Katze

August 2012
Neue Fotos und ein Video von Owen

++klick für gross bei youtube++
Owen
Owen

August 2012
Sprachlos standen wir vor dem freundlichen Chow- Chow Rüden Owen.

Der helle Rüde wurde gefunden und wurde natürlich auch nicht mehr abgeholt!
Nach Recherchen seitens des Tierheimes hat man herausgefunden das Owen aus sehr schlechten hygienschen Zuständen stammte.
Er lebte inmitten von Müllbergen und Dreck in einem Haus.

Owens Fell ist in einem sehr schlimmen Zustand, auf dem Rücken gibt es mehrere kahlen Stellen die auf Flohbefall schliessen lassen. Er wurde tierärztlich behandelt !!

Der Chow-Chow Rüde wurde am 10.04.2011 geboren. Weitere Infos folgen....
Owen
Owen
ThC
 

<< zurück

 
nach oben