Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Oxane


Oxane im Aug. 2007

UPDATE 22. Januar 2008
Endlich - Oxane ist vermittelt: Heute konnte Oxanne endlich in ihr neues Zuhause gehen. Es ist eine Pflegestelle, aber eine endgültige. Es sind sehr nette Menschen und diese haben ein großes Grundstück und ein eigenes Geschäft, wo die Hunde immer mit dürfen. Sie haben noch zwei weitere Schäferhündinnen und es klappt gut. Drücken sie die Daumen, daß die drei sich gut vertragen.

31. Aug. 2007
Leider wartet Oxane immer noch auf ein schönes Zuhause. Regelmäßig werden Anzeigen für sie geschaltet und man war mit ihr sogar bei "Herrchen gesucht". Es gab keinen einzigen Interessenten für sie..... Das ist so traurig, weil sie wirklich ein Schatz von Hund ist....

19.10.2006
Oxane hat großes Glück: Sie ist in ein warmes und sicheres Tierheim am Rhein umgezogen und wir wünschen ihr, dass sie dort ganz schnell IHRE Menschen findet!

14.6.2006
Die schöne Oxane braucht eine Aufgabe und leidet sehr im Tierheim.

23.3.2006
Oh, sie kann auch sehr lieb und nett sein, es kann aber auch das Gegenteil sein.
Auf jeden Fall kein Anfängerhund. Im Tierheim hört man unterschiedliche Abgabegründe. Zuerst wegen "Bissigkeit" und dann wegen des "Gebells" und der "Nachbarn". Die Gassigänger üben mit Oxane zur Zeit Hundebegegnungen, da sie momentan noch nicht verträglich mit Rüden/Hündinnen ist.

Febr. 2006

Oxane ist eine liebe, reinrassige Schäferhündin
Sie ist "eigentlich" verträglich und hat wunderschöne Augen.
Wer möchte ihr ein Zuhause geben?

ThC
 

<< zurück

 
nach oben