Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ozi
Ozi
Ozi
Ozi
Ozi
Ozi
Ozi

Ozi
Ozi
Ozi

UPDATE November 2011
>> neue Besitzer erzählen

August 2011
Ozi ist gut vermittelt.

Juli 2011
Klein-Ozi hat von seinem Pflegeherrchen einen Friseurbesuch gesponsert bekommen und sieht jetzt richtig prima aus.
Er ist etwas gewachsen und hat, dank der guten Versorgung, Idealgewicht. Wer möchte dem süßen Knopf ein schönes Zuhause geben?
Ozi
Juni 2011
Klein Ozi ist auf eine tolle Pflegestelle gezogen und hat schnell gemerkt, dass sich sein Leben positiv verändert hat. Er gewinnt mit jedem Tag mehr Sicherheit, wird fröhlicher, frecher und ist total ausgeglichen. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und beim Gassigehen lässt er den Rudelchef nicht aus den Augen. Ozi ist sehr intelligent und wissbegierig und hat sich in kürzester Zeit problemlos an den Tagesablauf der PS gewöhnt. Er kennt inzwischen einige Grundkommandos und läuft ordentlich an der Leine. Ozi fährt gerne Auto, kann schwimmen, spielt und läuft sorglos mit seinen vierbeinigen Freunden um die Wette und zusammen mit seinem Rudel kann er durchaus auch alleine bleiben. Wie alle belgischen Schäferhunde braucht er eine geradlinige und einfühlsame Erziehung und wir suchen für ihn verantwortungsvolle und aktive Menschen. Da er sich sehr an souveränen Hunden orientiert und ihm das Leben im Rudel sichtlich bekommt, ist er als Zweithund sehr gut geeignet.
Ozi
Ozi
Ozi
Ozi

Juni 2011
Ozi war Gassi und im Spiel ist er so richtig aufgetaut, er lässt sich durchknuddeln und genießt den Kontakt zum Menschen. Manchmal zuckt er dann wieder zusammen und erschrickt, aber seinen jugendlichen Frohsinn hat er nicht verloren......
Ozi
Ozi
Juni 2011
OZI ist ein ganz lieber Junghund (kleiner Tervueren-Mix, bis ca. 1 Jahr alt), der in erbärmlichen Zustand gefunden wurde. Abgemagert und mit den Spuren eines Klebebandes um seinen Fang, aber noch viel schlimmer sind die seelischen Wunden, die diesem Tier zugefügt wurden. Er wurde sicherlich geschlagen, denn OZI hat Angst vor der Hand. Er drückt sich immer an die Beine und versucht Schutz zu finden. Nur die Vorstellung - was dieses unschuldige Wesen in seinem Leben bisher kennenlernen durfte, treibt uns Tränen in die Augen und macht uns unsagbar traurig. Weitere Infos folgen....
Ozi

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben