Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pablo 1


UPDATE März 2010
Pablo wurde direkt vom Tierheim in Frankreich vermittelt.

Febr. 2010
Der kleine Pablo kam als Fundhund ins Tierheim. Bisher hat sich niemand für ihn gemeldet und nun macht sich Pablo mit seinen fünf Monaten auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Pablo war am Anfang extrem verunsichert. Es hat mehrere Tage gedauert, bis die Pfleger an ihn heran gekommen sind und einige Wochen (2-3 Wochen) bis er ihnen gegenüber richtig aufgetaut ist. Er sass bei Fremden nur zitternd in der Box und hat sich nicht mehr gerüht. Wir wollen nicht wissen, was der arme kleine Mann alles durchgemacht hat. Wer möchte Pablo endlich die Sicherheit in seinem Leben geben, die ein jünger Hund wie er so dringend braucht?

 
 

<< zurück

 
nach oben