Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Pacho












UPDATE Mai 2022 / Mai 2023
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2021
Name: Pacho
geboren:
01.05.2012
Rasse: 
Deutsch-Drahthaar (wikipedia)
Katzen: nein
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Der liebe Pacho lebt nun bei Medor.
Nach einem Kennenlernen war sofort klar, dass die Rüden sich verstehen. So durfte Pacho seine Köfferchen packen und bei Medor einziehen.
(mh)


Mai 2021
Wer gibt Pacho ein neues Zuhause?
Leider gilt Pacho mit neun Jahren als alter Hund und hat wenig Chancen auf ein neues Glück.

Hinzu kommt, dass der Rüde groß, nicht leinenführig und agil ist :((

Der liebe, freundliche Deutsch- Drahthaar Rüde Pacho wurde von seinem Besitzer wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben.
Pacho wurde, laut Besitzer, in der Jagd eingesetzt und ist nur einmal die Woche Gassi gegangen.
Dementsprechend ist keine Leinenführigkeit vorhanden.
Er erzählte unter anderem auch, dass Pacho draussen gelebt hat und mit Kindern von 12 und 14 Jahren Umgang hatte.
Der kastrierte Rüde sei zu Menschen lieb. Leider kann er ihn nicht behalten, da Pacho nun mehr als 12 Stunden alleine blieben musste.
Er hat dabei nichts zerstört und auch nicht gebellt.
Pacho ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, aber nicht mit Katzen.

Wir suchen für den lieben und agilen Rüden Rasseliebhaber, die ihm eine Chance geben möchten!
(mh)






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben