Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Paco 11








UPDATE Mai 2018
Paco wurde glücklich vermittelt

Mai 2018
Name: Paco
geboren:
10/2015
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Der junge liebe Paco wurde gefunden.
Mit seiner sanften Art hat er mich sofort erobert, er ist ein liebenswürdiger und freundlicher Junge.

Der liebe Hundemann ist mit Artgenossen verträglich und hat viel Respekt vor Katzen.

Paco hat ein alte Verletzung, die er sich sicherlich bei einem Unfall zugezogen hat.
Beim Spaziergang hat man bemerkt, dass er Angst vor Autos und Motorrädern hat.

Wir suchen für den Schatz geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann und die ihm die Zeit und die Liebe geben die er braucht.

++klick für groß++

++klick für groß++






 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben