Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paco 2


Abschied von Paco

UPDATE November 2007 / Juni 2008
>> neue Besitzer erzählen

November 2007
Paco ist vermittelt nach Deutschland. Das neue Frauchen von Paco hat vorhin schon angerufen, es geht super mit ihm!!!

Abschied von Paco
November 2007
Paco ist superarm.... , wir schätzen seine Schulterhöhe übrigens auf 60-62 cm. Er leidet sehr im SPA!!

April 2007
Der im Juli 1999 geborene deutsche Schäferhund Paco wurde bei seinem bereits seit 15 Tagen toten Herrchen in der Wohnung gefunden.
Caline
ThC

 

 

<< zurück

 
nach oben