Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paco 7
Paco
Paco
Paco
UPDATE Mai 2011
Paco ist glücklich vermittelt.

17. Febr. 2011
Paco sucht dringend ein Zuhause!
Der liebe Labrador-Mix Rüde Paco muß dringend ein neues Zuhause finden! Sein Besitzer ist im Dezember 2010 schwer krank geworden :-(( Derzeit lebt Paco bei der Mutter des Besitzers aber Sie kann Ihn leider nicht behalten und sucht schweren Herzens auf diesem Wege ein neues Zuhause für den lieben und hübschen Rüden!

Paco ist ein großer Rüde von ca.70 cm. Er hat das Gemüt wohl vom Labrador geerbt. Er hat uns ganz freundlich begrüßt und direkt bezaubert. Wir haben schnell gemerkt, dass er verzweifelt ist und sicher spürt, dass sich sein Leben noch einmal verändern wird.:-(((
Er war dabei als man sein Herrchen mit dem Notarzt holen mußte und ist seither bei der Mutter untergebracht! Der nette Rüde tat uns sehr leid und wir wünschen uns von Herzen für Ihn ein ganz liebes Zuhause!!!!

Paco wurde am 21.04.2008 geboren und er kennt aus früheren Zeiten die Grundkommandos. Laut Aussage der Mutter kann Sie Ihn alleine lassen. Er fährt sehr gerne Auto. Ist natürlich stubenrein und mit Hündinnen hat er keine Probleme. Er begleitet Sie promblemlos im Ort. Paco ist geimpft und gechipt.
Paco
Paco
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben