Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Palace











UPDATE Jan. 2009
Palace wurde in Frankreich vermittelt.

Nov. 2008
>> Gassibericht

Jan. 2009
Neue Fotos von Palace - der arme Schmusehund ist auch immer noch im Tierheim...


Dez. 2008
Palace ist vom Gassi zurück - ein soooo lieber Hund - findet er auch ein Zuhause?????

Nov. 2008
Palace mit einem Gassigänger, er ist einfach ein klasse Hund, freundlich und verschmust!



Nov. 2008
Palace durfte etwas im Hof toben. Weil der Süße dabei natürlich nicht stillhalten kann, sind die Fotos nicht so toll geworden. Wir arbeiten dran!



Oktober 2008
Palace, ein Berger d'anatolie (=Kangal), geb. 10.5.2005.
Palace's Besitzer konnten ihn nicht mehr behalten, weil sie 2 Brüder geommen hatten, die sich die letzte Zeit absolut nicht mehr vertrugen!
Palace wurde dominiert und konnte gar nicht mehr fressen, deshalb ist er auch so mager!!!
Die Familie hat den "Dominanteren" behalten !

Cédé cet après-midi par des gens qui avaient les 2 frères mais qui ne peuvent garder les
2 car ils se battent sans cesse et Palace était complètement dominé par son frère, au point qu'il ne pouvait plus s'alimenter donc des 2 chiens ils ont gardé le " dominant " !


ThL
 

<< zurück

 
nach oben