Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Palau



UPDATE April, Mai 2015 / Januar, Mai, August 2016
>> neue Besitzer erzählen

April 2015
Palau heißt jetzt Rocky und lebt glücklich mit einer Hundedame zusammen.

März 2015
Ein Video von Palau

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Palau wurde wegen Scheidung und Geldmangel abgegeben.
Auf Nachfrage erzählte der Besitzer, dass der Husky-Schäfermix wenn er alleine sei die Wohnung neu gestaltet.
Daraufhin hatten Sie Ihn angebunden wenn er alleine bleiben sollte :((((
Der freundliche Rüde will im Freien die Samtpfoten jagen.
Palau besitzt Grundgehorsam.
Geboren wurde er am 24.08.2013
Weitere Infos folgen....




ThC
 

<< zurück

 
nach oben